Engagiertes Duo übernimmt die Betriebsführung des Dorfladens

Vor Weihnachten hat der Vorstand des Vereins „Dorfladen Mittelhäusern“ wagemutig eine 40%-Stelle für die Betriebsführung unseres Lädelis ausgeschrieben. Die Suche war erfolgreich!

Es freut uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass ab kommenden März Antonia Miethig und Simone Conrad diese Funktion gemeinsam übernehmen werden! Vielen Dank für ihren Mut und ein herzliches Willkommen den beiden!

Damit treten wir mit unserem Lädeli in eine neue Phase ein. Nebst der Entlastung bei betrieblichen Aufgaben wird der Vorstand auch bei konzeptuellen Fragen zur Entwicklung des Lädelis von diesem engagierten Duo Unterstützung erhalten!

Es bleibt also spannend, und wir freuen uns darauf, mit Euch allen unsere gemeinsame Idee „Dorfladen Mittelhäusern“ weiter zu verwirklichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s